Verein Seite 5

Sportmeisterehrung der Stadt Essen (04.05.2015)

 

Bei der diesjährigen Sportmeisterehrung für das Jahr 2014 im Rathaus Essen wurden folgende REV-Mitglieder geehrt:
Trainerin Karin Engstfeld für langjährige Verdienste in ihrer Trainertätigkeit
Isabell Wiethoff für den 1. Platz in der Kür Jugend Deutsche Meisterschaft 2014
Maike Gangelhoff für den 1. Platz in der Pflicht Jugend Deutsche Meisterschaft und für den 2. Platz in der Pflicht bei der Jugend-Europameisterschaft 2014

 

Bilder von:

Elke Brochhagen;

Fotoredaktion Stadt Essen

 

zur Startseite

 

1. Mai in der Gruga auf der Rollschuhbahn: Tag der offenen Tür mit tollen Mitmach- und Schnupperangeboten (26.04.2015)

Am 1. Mai heißt es ab 10 Uhr beim REV Gruga traditionell wieder: "Alles auf die Rolle!“ - und dieses Mal nicht nur für die Kleinen. Wer sein Jugendhobby gerne wieder aufleben lassen möchte, fühlt sich bestimmt in der Hobbygruppe wohl.

Bis zu drei mal dürfen Erwachsene und Kiddys kostenlos ein Schnuppertraining auf Rollschuhen mitmachen. Außerdem gibt es ein Kinderfest mit tollen Schminkaktionen, kleinen Gewinn- und Bewegungsspiele und vieles mehr.

Der Verein stellt sich und den Rollkunstlauf über den ganzen Tag vor, so dass alle Interessierten einen guten Einblick in die Angebote des Vereins bekommen können.
Wir zeigen Rollkunstlauftraining in allen Leistungsstärken, die Rollerderbys und das Training der Hobbygruppe (Ü 30) können Sie live verfolgen.
                    Hier ein paar Bilder                                 Zeitplan

zur Startseite

 "Sport vor Ort" in der Rathausgalerie (25.04.2015)

Zum zweiten Mal präsentierte sich der REV-Gruga Essen bei der Aktion "Sport vor Ort" in der Rathausgalerie Essen. Läuferinnen jeder Altersklasse zeigten, so wie es die Lauffläche zuließ, was sie drauf haben.
Nach der Präsentation hatte jeder die Möglichkeit, das Rollschuhlaufen auszuprobieren.
 

 

 

 

Läuferinnen des REV incl. Trainer

zur Startseite

Ostersonntag: Rollschuhlaufen und Eiersuchen (30.03.2015)

Der REV Gruga Essen eröffnet die neue Freiluftsaison am Ostersonntag, den 5.April ab 11:00 Uhr mit Rollschuhlaufen und Eiersuchen im Umfeld der Rollschuhbahn.

 Vorsitzender Bruno Schneider :"Fleißige Hände haben in den letzten Tagen die Reste des Winters beseitigt und die Rollschuhbahn im Grugapark auf Vordermann gebracht.

Besucher sind jetzt wieder herzlich willkommen. Kinder können am Ostersonntag bei uns Eier suchen und beim Rollschulaufen kostenlos reinschnuppern.

Leihrollschuhe stehen in vielen Größen zur Verfügung. Wir freuen uns über jeden Besucher !“

Einladung

zur Startseite

<<  Vorherige  Seite 5  Nächste  >>

return to top

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.