Speedskating

Speedskating bei Essen auf Rollen


Unter dem Namen "Speedskater Essen auf Rollen" werden wir, einige Speedskater/Innen aus dem Großraum Essen, ab der Saison 2005 die Rennszene als Vereinsteam bereichern.

Zu diesem Zweck trainieren wir gemeinsam und organisieren verschiedene weitere Aktivitäten (z. B. Ausfahrten, Workshops). Dabei ist uns der Spaß am Skaten in der Gruppe wichtiger als eine strenge Leistungsorientierung: Wir setzen unsere Schwerpunkte im (mehr oder weniger ;-) engagierten Breitensport.

Ein großer Teil unserer Aktivitäten steht auch Nichtmitgliedern offen: Skater/ Innen, die sich uns unverbindlich anschließen wollen, sind uns willkommen. Von unseren aktuellen Aktivitäten erfahrt Ihr hier auf der Homepage oder in unserer Mailingliste. Wir freuen uns über Neulinge, die sich auf ihr erstes Rennen vorbereiten wollen, aber auch über alte Hasen, bei denen wir uns etwas abgucken können.

Homepage:

zur Startseite

Kontakt:

http://www.essenaufrollen.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

return to top

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.