Neuigkeiten Rollkunstlauf Seite 32

Doppelerfolg beim Deutschlandpokal (15.05.2013)

Isabell Wiethoff und Maike Gangelhoff vom REV Gruga Essen starteten beim Internationalen Deutschlandpokal in Freiburg für die deutsche Mannschaft. Bei diesem hochklassig besetzten Wettkampf waren insgesamt 15 Nationen am Start, unter anderem auch Läufer/innen aus Brasilien, Australien, Argentinien, Kolumbien und den USA. Beide Läuferinnen gingen hochmotiviert in den Wettkampf und zeigten hervorragende Leistungen in Pflicht und Kür. Dafür wurden sowohl Maike (Laufklasse Cadetten) als auch Isabell (Laufklasse Jugend) mit der Bronzemedaille in der Kombination belohnt. Ein toller Erfolg für die Läuferinnen, das Trainerteam Karin Engstfeld/Hannes Schrank und den REV Gruga Essen!

 

von links:

Maike Gangelhoff, Isabell Wiethoff

zur Startseite

NRW Pflichtpokal in Herten (20.04.2013)

Beim NRW Pflichtpokal, am 20.04.2013 in Herten, waren 6 Läuferinnen vom REV Gruga am Start. Trotz glattem (gebohnertem) Boden waren die Ergebnisse zufrieden stellend.

Klasse

Name

Pflicht

Figurenläufer Mädchen Gr. 2

Michelle Riekewald  

4

Figurenläufer Mädchen Gr. 3

Rabea Wittenberg

4

Figurenläufer Mädchen Gr. 3

Emma Luna Kadach

5

Kunstläufer Mädchen

Vivien Burry

3

Kunstläufer Mädchen

Jessica Papenbrock

7

Schüler A Mädchen

Nina Webels

3

 

zur Startseite

DRIV-Pflichtpokal in Hanau (17.04.2013)

Letztes Wochenende fand in Hanau der bundesweit ausgeschriebene  DRIV-Pflichtpokal statt.  Dort waren nach der Winterpause erstmalig in diesem Jahr fast alle Kadersportler Deutschlands am Start. Vom REV Gruga Essen waren Nina Webels und Maike Gangelhoff dabei. Für Nina war es der erste Start beim DRIV-Pflichtpokal. Sie schlug sich wacker in einem großen Feld von 19 Teilnehmerinnen bei den Schüler A/Jahrgang 99 und lief auf den 11. Platz. Maike startete bei den Schüler A/Jahrgang 1998. Sie lief konzentriert eine Figur nach der anderen durch und siegte am Ende verdient vor Eleonora Tissen und Kayleigh Kotterer.

Bild von links:

Nina Webels, Maike Gangelhoff

zur Startseite

<< Vorherige Seite 32  Nächste >

 

return to top

 

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.