Neuigkeiten Rollkunstlauf Seite 5

Medaillenregen für REV Gruga Läufer/innen bei den Norddeutschen Meisterschaften (05.07.2016)

Sieben Läufer/innen des REV Gruga Essen starteten in diesem Jahr bei den Norddeutschen Meisterschaften. Ausrichter war der Brandenburgische Rollsport- und Inline-Verband, ausgetragen wurde die Meisterschaft in der Eis Arena in Wolfsburg. Dabei gab es zahlreiche Treppchenplätze und Platzierungen für unsere Läufer/innen!

Name

Laufklasse

Pflicht

Kür

Kombi

Philipp Bodamer

Schüler D

3

3

3

Farina Heitmann

Schüler B

1

1

1

Sarah Harnisch

Jugend

3

-

-

Nina Webels

Jugend

5

3

2

Maxi Lindemann

Junioren

5

-

-

Maike Gangelhoff

Junioren

1

3

3

Isabell Wiethoff

Junioren

3

1

1

Maike Gangelhoff wurde somit Norddeutsche Junioren-Meisterin in Pflicht und Isabell Wiethoff in Kür und Kombi.

v.l.: Philipp Bodamer, Farina Heitmann, Isabell Wiethoff, Nina Webels, Sarah Harnisch, Maxi Lindemann, Maike Gangelhoff

Gruppenbild Team NRW

zur Startseite

NRW Jugendwettbewerb (23.06.2016)

Drei Läuferinnen des REV Gruga sind beim NRW Jugendwettbewerb, ausgetragen vom RESG Duisburg Walsum, in der Kombination Pflicht und Kür angetreten. Jana Bodamer und Caroline Müller konnten im Gesamtergebnis jeweils den 3. Treppchenplatz ergattern. Jule Dziwok ist mit einem ebenfalls guten Ergebnis auf den fünften Platz gekommen

Herzlichen Glückwunsch!

zur Startseite

<< Vorherige

Seite 5

 Nächste >

 

return to top

 

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.