Neuigkeiten Rollkunstlauf Seite 2

Klassenlaufen in Dinslaken (06.03.2017)

 

 

Am 04.03.2017 haben unsere Kinder folgende Prüfungen bestanden:

 

Farina Heitmann Schüler B Kür und Pflicht
Sarah Harnisch Schüler A Pflicht
Jana Bodamer Schüler C Pflicht
Philipp Bodamer Kunstläufer Kür und Pflicht.
 

Herzlichen Glückwunsch!

Bild v.l.: Jana Bodamer, Farina Heitmann

horizontal: Philipp Bodamer

Sarah Harnisch

zur Startseite

 

Hamborner Löwenpokal 10.11.2016)

 

Zum Saisonabschluss starteten 22 Läufer und Läuferinnen des REV Gruga Essen beim Hamborner Löwenpokal und konnten viele Treppchenplätze und tolle Platzierungen erreichen!

Gruppenfoto REV-Gruga Essen

zur Startseite

 

REV Gruga Essen beim Interland-Cup (25.10.2016)

 

Drei Läuferinnen des REV Gruga starteten in Zürich beim Interland-Cup für die Deutsche Mannschaft. Farina Heitmann wurde bei Ihrem ersten Start auf einem internationalem Wettbewerb 6. in der Laufklasse Espoirs.

Nina Webels wurde bei den Jeunesse Damen 4. und Maike Gangelhoff bei den Junioren Damen 2. Trainerin Karin Engstfeld war mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden und kann wieder einmal auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Das NRW-Team mit Trainern

v.l.: Farina Heitmann, Maike Gangelhoff, Nina Webels

vorne: Karin Engstfeld

zur Startseite

 

<< Vorherige

 Seite 2

 Nächste >

 

return to top

 

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.