Aktuelles Seite 1

Sechs Nominierungen für Norddeutsche Meisterschaft (20.06.2017)

 

Der Roll- und Inlineverband (RIV) hat die Nominierungen für die Norddeutschen Meisterschaften 2017 in Bremen bekannt gegeben. Sechs Läufer*innen vom REV Gruga dürfen sich freuen. Sarah Harnisch und Alexia Kryvenko treten in der Pflicht an, Nina Webels in Kür. Maike Gangelhoff, Farina Heitmann, Philipp Bodamer starten in Pflicht, Kür und Kombi. Sie alle überzeugten den RIV mit ihren Leistungen bereits beim NRW Pflichtpokal, sowie bei Kader-Lehrgängen und der diesjährigen NRW Landesmeisterschaft.

zur Startseite

21. Grugapokal 2017 (11.06.2017)

 

Der REV Gruga veranstaltet seinen alljährlichen Grugapokal am 24. 6. bei schönem Wetter auf der Rollschuhbahn. Zum 21. Mal sind Rollkunstlaufvereine aus der Umgebung eingeladen, die ihre Sportler von den Minis bis zu den Leistungsläufern antreten lassen. Ein spannender Wettkampf mit 210 Teilnehmern steht bevor, die jeweils besten erhalten Urkunden, Medaillen und Pokale. Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Von 8.00 Uhr bis zur Siegerehrung um ca. 21.00 Uhr messen sich die Läufer*innen in ihren zugeteilten Laufklassen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Alternativ bei Regen findet der Wettbewerb in der Turnhalle Raumer Str. in Essen-Frohnhausen statt.

 

Weitere Info’s und Zeitplan unter: www.revgruga.de,

Facebook: Roll- und Eissportverein Gruga e.V

Veranstaltungsort: Rollschuhbahn des REV Gruga, Eingang Lührmannwald, Lührmannstr. 1c, 45149 Essen
Alternativ bei Regen: Handball-Leistungszentrum, Raumer Str. 61, 45144 Essen

Eintritt: Erwachsene 3,00 €; Kinder 1,50 €

zur Startseite
 

Nominierung Deutschlandpokal vom 23. bis 27.05.2017 (19.05.2017)

 

Die REV-Gruga Läuferin Maike Gangelhoff wird auf dem Deutschlandpokal in Freiburg bei den Junioren Damen in Pflicht und Kür an den Start gehen. Bei diesem internationalen Wettbewerb gehen Läufer und Läuferinnen aus 17 Nationen an den Start, u.a. auch aus Argentinien, Brasilien, Kolumbien und den USA.
Weitere Informationen gibt es auf der Seite:

https://ft1844-freiburg.de/rollkunstlauf/content/german-cup-2017

 

Live Stream

zur Startseite

 

Fernsehbeitrag über Rollsportwoche in Garmisch Partenkirchen (02.10.2016)

 

Das Bayerische Fernsehen sendet am 8. Oktober (Samstag) von 17:15 bis 17:45 Uhr in der Sendung "Blickpunkt Sport" einen Beitrag über die Gala bei der Rollsportwoche in Garmisch-Partenkirchen.

zur Startseite

Isabell und Maike fahren zur WM (26.09.2016)

 

Am 28.09. beginnt in Novara/Italien die Weltmeisterschaft. Hier starten erneut in der Laufklasse Junioren Maike Gangelhoff in Pflicht und Isabell Wiethoff in Kür.
Diesmal stoßen die beiden REV-Läuferinnen nicht nur auf bekannte europäische Konkurrenz, sondern zusätzlich noch auf die besten Läuferinnen aus der ganzen Welt...
Wir drücken die Daumen!
 

zur Startseite

Drei REV- Läuferinnen starten beim Interland-Cup (13.09.2016)

 

Nina Webels (Jugend) und Maike Gangelhoff (Junioren) wurden vom DRIV zum Interland-Cup nominert, der vom 20.-22.10 in Zürich stattfindet. Dort werden sie in Kür für Deutschland an den Start gehen.

Farina Heitmann (Schüler B) wurde vom DRIV nachnominiert.

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!!!

v.l.: Maike Gangelhoff, Nina Webels

zur Startseite

 

Nominierung zur EM in Freiburg (09.08.2016)

 

Für die Europameisterschaft in Freiburg vom 25.08. bis 03.09. in Freiburg wurden vom DRIV auch 2 Sportlerinnen des REV Gruga Essen nominiert!
Isabell Wiethoff (Junioren Damen Kür) und Maike Gangelhoff (Junioren Damen Pflicht) werden dort für Deutschland an den Start gehen.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
 

Bild v.l.: Isabell Wiethoff, Maike Gangelhoff

zur Startseite

Nominierungen zur Deutschen Meisterschaft (05.07.2016)

 

Folgende Läuferinnen des REV Gruga Essen wurden vom Landesverband NRW zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft vom 31.07. bis 06.08.2016 in Wuppertal nominiert:      

                           

Name

Laufklasse

Farina Heitmann

Schüler B Kombination

Sarah Harnisch

Jugend Pflicht

Nina Webels

Jugend Kür

Maxi Lindemann

Junioren Pflicht

Maike Gangelhoff

Junioren Kombi

Isabell Wiethoff

Junioren Kombi

Die Mädels werden dort für NRW an den Start gehen.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

 

zur Startseite
 

<< Vorherige  Seite 1 Nächste

return to top

© 2017 by Roll- und Eissportverein GRUGA e.V.